Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, geprägt von der Pandemie. Wir wünschen uns sicher alle, dass die Wirtschaft bald wieder boomen kann,
die Kontakteinschränkungen aufgelöst werden und die „Normalität“, wie wir Sie kennen, zurückkehrt.
Dass man Geschäftspartner und Kunden wieder im „echten Leben“ treffen kann – statt in einer Zoom-Konferenz.
Unvergessen bleiben natürlich diejenigen, die wir durch die Pandemie viel zu früh verloren haben.

Doch heute schaue ich gerne auf die positiven Dinge 2020 zurück:
So hatte man in diesem Jahr mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: die Familie. Auch konnte man endlich, mit Abstand, aber trotzdem in Ruhe Freunde treffen die man lange Zeit nicht gesehen hat oder viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Das Leben wurde entschleunigt. Einkaufen hat ein ganz neues befinden erhalten. Mit dem Fahrrad bin ich dieses Jahr hunderte Kilometer mehr gefahren als in den letzten Jahren. Entlang des Rheins… durch den Teutoburger Wald… Ohne Corona wäre dafür die Zeit nie gewesen. Hinzu kam ein ungewohntes aber ruhiges Weihnachtsfest im kleinen Kreis.

Weikam-Medien hat in diesem Jahr zahlreiche Corona-Bedingte Produktion erstellt.
Von den Telefonansagen, die auf den Lockdown hinweisen, den TV und Funkspots, das ein Geschäft oder Gastronomie nach dem Lockdown wieder geöffnet ist oder vor dem Lockdown noch besondere Angebote bereithält. Auch zahlreiche akustische Hygiene Hinweise für den Einzelhandel waren dabei, die es ohne Corona nicht gegeben hätte.

Trotzdem träumen wir von Weikam-Medien von der Normalität.
Einer neuen Normalität, an der wir alle arbeiten und festhalten sollten damit wir bald wieder „normal(er)“ leben können.

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr, dass Ihre träume in Erfüllung gehen.
Ich freue mich auf eine weitere starke Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.

Kommen Sie gut ins neue Jahr. Das hoffnungsvolle Jahr 2021!

Ihr Sven Weikam

0:00
0:00